Forum

Forum

[Sticky] Wie bekomme ich einen Server?  

RSS

Panitac™
(@panitac02_a2r0od0t)
Illustrious Member Admin
Beigetreten:vor 8 Monaten 
07/10/2017 9:55 am  

Du möchtest einen Server haben? Dann gibts ein paar Punkte die du beachten solltest:

• Es gibt nur 5 Slots.
  • Es können 5 Plugins hochgeladen werden. (Essentlials laden wir schon hoch, zählt nicht.)
  • Ihr hab einen Monat zeit. Danach wird der Server geschlossen. Dann müsst ihr den Server hier im Forum verlängern.
  • Eure Motd sieht so aus: (line1) Server von USERNAME - Building [1.11.2] (Line2) Hostet by Panitac.com

Der Server Support ist NICHT 24/7!!! Wir haben bestimmte Zeiten: 
Support Zeiten: 

Montag bis Freitag - von 16Uhr bis 22Uhr

Samstags bis Sonntags - von 11Uhr bin 22Uhr

So, dann schreibt ihr in euren Antrag welche Version ihr wollt, Plugins und einen Seed oder ihr schickt per Mediafire eine Welt. Andernfalls kommt eine Zufalls Welt.
Dann sollte in den Antrag wofür ihr den Server wollt und warum wir euch einen Server geben sollten, wenn wir euch annehmen laden wir euch zu einem Gespräch auf dem Teamspeak ein. Da solltet ihr eure Minecraft UUID bereithalten. Euch werden dann ein paar Fragen gestellt die ihr wahr beantworten müsst.

Und Fertig 🙂

Bearbeitet:vor 1 Monat 

AntwortZitat
2fast4yourrrr
(@2fast4yourrrr)
New Member
Beigetreten:vor 1 Monat 
11/11/2017 9:56 am  

Hallo Panitac

Ich hätte gerne einen Server um drauf zu spielen und um meine Kreativität zeigen.Ich hätte gerne die Version:1.12.2.Ich hätte gerne die Plugins:World fly,/back,keep inventory,real time plugins.Random world aber gerne eine welt mit ganz hohen Bergen.Ich hätte den server gerne um drauf zu spielen,um zu Bauen und um spass zu haben mit meinen Freunden.Ihr sollt uns einen Server geben,Damit ihr uns glücklich macht und wir nicht immer 1 stunde bei aternos warten müssen...Wir würden uns freuen wenn ihr uns den wunsch erfüllt.

Vielen Dank.

AntwortZitat

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren